Platz für modernes Handwerk

Holz ist unsere Leidenschaft. Ein Rohstoff der uns mit unserer Umgebung verbindet. Wir vereinen eine ganze Wertschöpfungskette - vom Baum im Wald zum sägerauen Holz, von der trockenen Bohle bis zum Prototyp.


Our Story

Am richtigen Fleck.

Hier zu arbeiten fühlt sich richtig an. Wir suchen Herausforderung und Ruhe - etwas das im städtischen raum nur schwer zu finden ist. Das gleiche gilt für die Weitläufigkeit und den Freiraum.
Picking

Durchdacht

So vielfältig wie eure Anfragen sind auch die Herangehensweisen mit denen wir zum Ziel finden. Manches Projekt braucht Zeit und anderes kann in Schnelligkeit gefallen. Gesundes Material und schöne Formen spielen immer mit uns mit.
Design

Stolzes Handwerk

Als zwei Tischler/Architekten/Produktdesigner sehen wir im großen Gesamtkunstwerk auch noch das kleine Detail und packen überall mit an. Wir produzieren die Dinge die es nicht passend gibt selbst und für die Teile die selbst wir nicht herstellen können haben wir starke Handwerks-Partner in unserer Umgebung.
Crafting

Jetzt sägen die auch noch!

Ja genau. Wir sägen das Holz aus den umliegenden Wäldern und Lagern es zur Trocknung ein. Auch besondere Obst und Laubgehölze schlittern durch die neue Blockbandsäge. Heija das macht laune.
Design

Alles befindet sich im Wachstum.

Konkurrenzfähig

Ein kleiner Maschienenpark unterstützt uns und das reduziert die Arbeitszeiten.

Qualitativ

Wir geben uns immer größte mühe. Alles muss ja auch passen.

gutes Feedback

Wir bekommen natürlich ausschließlich gutes Feedback.

natürlich

Gutes und gesundes Material sind uns wirklich wichtig!

Vielfältig

Es gibt nicht viel was wir nicht können. Voraussetzung ist: es macht spass.

Harmonie

Raum, Zeit, Hand und Werk.

Lest über uns

The New York Times
Time Magazine
Tech Crunch
Fast Company
Business Insider
Interior Design